Wer bist du als Mann? —

Deine männliche Kraft mit deiner Liebe, Sensibilität und der Leidenschaft für ein erfülltes und sinnvolles Leben vereinbaren

 


Wir brauchen eine neue Vision für Männlichkeit!

Hast du dich auch schon gefragt wer du als Mann bist, was du sein könntest, was deine Aufgabe als Mann in diesem Leben ist? Wie kannst du deine männliche Kraft mit deiner Liebe, Sensibilität und der Leidenschaft für ein erfülltes und sinnvolles Leben vereinbaren?

Als Mann im 21. Jahrhundert zu leben ist so komplex und vielseitig wie noch nie zuvor in der menschlichen Geschichte. Unsere Zeit bietet mehr und mehr Möglichkeiten und Wege unser Leben zu leben, während wir gleichzeitig immer weniger klare Orientierung und Richtlinien zur Verfügung haben. Viele Männer leiden unter zunehmendem Druck, und scheitern oft daran ihre instinktive Kraft und die Kapazität klar im Leben Stellung zu beziehen mit ihrer Sensibilität und der Fähigkeit sich in verschiedenste Perspektiven einzufühlen, zu vereinbaren.

 

[unex_ce_button id="content_cix4l4nvh,column_content_nvfddi03i" button_text_color="#888888" button_font="semibold" button_font_size="15px" button_width="full_width" button_alignment="left" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="13px 10px 13px 10px" button_border_width="1px" button_border_color="#d7d7d7" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#f4735f" button_border_hover_color="#f4735f" button_link="info@integralbeing.at" button_link_type="email" button_link_target="_blank" has_container="" in_column="1"]E-MAIL ME[/ce_button]
[unex_ce_button id="content_cix4l4nvh,column_content_414zskjwy" button_text_color="#888888" button_font="semibold" button_font_size="15px" button_width="full_width" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="13px 10px 13px 10px" button_border_width="1px" button_border_color="#d7d7d7" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#00a083" button_border_hover_color="#00a083" button_link="http://www.integralbeing.at/angebote" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]ANGEBOTE[/ce_button]
[unex_ce_button id="content_cix4l4nvh,column_content_phef1lvcw" button_text_color="#888888" button_font="semibold" button_font_size="15px" button_width="full_width" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="13px 10px 13px 10px" button_border_width="1px" button_border_color="#d7d7d7" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#4dc07a" button_border_hover_color="#4dc07a" button_link="http://www.integralbeing.at/work-with-me/ " button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]WORK WITH ME[/ce_button]

Ich biete Männern in Seminaren und Einzelarbeit an sich mit diesen wesentlichen Fragestellungen zu beschäftigen. Diese Arbeit ist Unterstützung und Einladung für Wachstum, Heilung und echtes emotionales reifen als Mann.

In den Seminaren wird Männern die Gelegenheit gegeben, sich in einem offenen und bewussten Rahmen dem Thema „Mann-Sein“ gemeinsam zu widmen.
In der Einzelarbeit können wir mit ganzer Aufmerksamkeit tiefer gehen um zu sehen wo es gerade jetzt Entwicklung und Unterstützung braucht.

Dabei geht es nicht darum, ein Rezept fürs „Mann-Sein“ auszugeben, sondern vielmehr darum gemeinsam in diese größere Energie der Männlichkeit, die in ihrer Essenz nichts anderes als Schöpferkraft ist, einzutauchen. Jeder Mann ist ein individueller Ausdruck dieser göttlichen Energie, und in einem solchen Treffen können wir uns gegenseitig dabei unterstützen wieder mit dieser Quelle in Kontakt zu treten.

 

»IRGENDETWAS IST JETZT GANZ ANDERS. IN DER BEZIEHUNG HABEN WIR BEIDE VIEL MEHR BEWUSSTSEIN ÜBER UNSERE KLEINEN KONFLIKTE.«

"Ich würde sage, dass ich jetzt viel stabiler in mir selbst bin und ohne Drama ausdrücken kann was ich will – oft kann ich sogar erkennen, dass manche Situationen einfach nur Tests für meinen inneren Zustand sind. Es ist wirklich 100 % besser als es vor einem halben Jahr war, und das hat ganz viel mit dem Männer Training zu tun!"
(Jan)

 

Wer schon einmal ein solches Treffen erlebt hat, weiß wie nährend, befreiend und einfach wohltuend es sein kann Männern auf dieser Ebene zu begegnen. Wenn wir Männer uns begegnen, sind wir normalerweise so damit beschäftigt uns zu vergleichen, zu bewerten, uns entweder besser oder schlechter zu fühlen, oder einfach unsere Schutzmechanismen am Laufen zu halten, dass es uns fast unmöglich wird, den anderen gleichwertig und offen gegenüber zu treten.

In diesen Seminaren ermöglichen wir genau diesen Rahmen, um uns dadurch mit etwas Wesentlicherem beschäftigen zu können. Mit der Frage, was es denn eigentlich bedeutet Mann zu sein?

Wir verfolgen diese Frage hauptsächlich dadurch, dass sich jeder einzelne seine eigene Beziehung zu der größeren Energie der Männlichkeit klarmachen kann. Wir alle tragen unsere eigenen, individuell geformten Bilder zur Männlichkeit mit uns herum. Viele davon haben wir kollektiv aus unserer Kultur übernommen, andere wiederum haben wir uns im Laufe des Lebens ganz individuell angeeignet. 

Männlichkeit, im Sinne der maskulinen Seite der Existenz, ist reine Schöpferenergie. Was wir daraus machen und welche Bilder und Visionen wir daraus formen liegt an uns.