Living all dimensions  —

Die Leidenschaft von Integral Being ist es, Menschen in ihrer Entwicklung durch Einzel-, Gruppenarbeit und Meditation zu unterstützen.

Integral Being ist eine Einladung als Mensch in Fülle, Integrität und Bewusstheit zu leben.

Hier gibt es ein Treffen und eine frische Mischung von modernem therapeutischem Verständnis aus der Welt der Traumaarbeit und Bindungstheorie, der praktischen Einsicht aus der Gehirnforschung, aus energetischer Einstimmung und der zeitlosen Weisheit spiritueller Traditionen. Hier reichen sich Osten und Westen die Hand, und das Wissen über die Evolution trifft auf die reiche Praxis einer verkörperten und zeitgenössischen Spiritualität. Es ist ein Platz für alle, die auf der Suche nach einem integrativen umfassenden Verständnis in einer fragmentierten komplexen Welt sind.

e-mail me
angebote
work with me

AKTUELLES!

2 – Tages Aufstellungs Workshop in Wien
3. – 4. September 2022

Teilnahme mit eigener Aufstellung oder als Teilnehmer ohne eigene Aufstellung möglich.#

Alle Infos hier


Männer Jahrestraining für bewusste Sexualität, Liebe und Schaffenskraft

Beginnt im Oktober 2022

Weitere Infos hier

GREGOR K. STEINMAURER
Gregor Khushru Steinmaurer ist leidenschaftlicher Therapeut, Coach und Lehrer einer zeitgemäßen und verkörperten Spiritualität. Seine Arbeitsweise ist eine einzigartige Mischung aus Professionalität und Klarheit gepaart mit tiefem Verständnis, Warmherzigkeit und Humor. Er ist systemischer Therapeut und psychologischer Berater (Dipl. LSB), Coach und Gruppenleiter. Gregor lebt in Österreich, wo er in freier Praxis arbeitet. Seit über zehn Jahren leitet er internationale Seminare und Trainings.

Wenn du Fragen oder Interesse an meiner Arbeit hast oder eine Sitzung buchen möchtest, freue ich mich von dir zu hören:
hello@integralbeing.at