aktuelle Online Angebote

Um euch in diesen besonderen Zeiten bestmöglich unterstützen zu können.
Alle Webinare finden über die Videoplattform ZOOM statt.

Integrated Masculine Power in englischer Sprache
Verkörperung von Stärke und Liebe als Mann

Sei dabei bei einem fokussierten und unterstützendem Online Training mit einer internationalen Gruppen von Männern.
7 geleitete LIVE Gruppentreffen – dazwischen Kerngruppentreffen – private Gemeinschaftsseite – weitere Praxis Unterlagen
Das Training beginnt am 23. November! Early Bird gültig bis 10. November € 280, Normalpreis € 350

Details und Registrierung

The Right to Be – Online Training in englischer Sprache

Online Training mit Gregor & Komala
Es wird mit der Weisheit der Vorfahren, Transgenerationen Trauma Heilung und Zurückverbindung mit der Kraft der Vorfahren gearbeitet.

Eine Serie von mehreren begleiteten LIVE Treffen mit einer festen Gruppe von Teilnehmenden
Geplanter Starttermin Anfang 2021

Restoring dignity | Wiederherstellen von Würde

Ein Non Profit Projekt, das die Aufmerksamkeit auf die Erbschaft der Macht und Traumata von Männern in der heutigen Welt bringt.

Die Projektseite wird bald online erscheinen. Trag dich in unseren Newsletter ein verbinde dich!

Anmeldung Newsletter

An invitation into a deep, colorful and transformative journey of healing and self-discovery

»ICH BIN DAVON ÜBERZEUGT, DASS WIR IN SOLCHEN RÄUMEN AUCH DIE NÄCHSTEN SCHRITTE DER MENSCHLICHEN EVOLUTION ÜBEN, UND DABEI AUSPROBIEREN WIE WIR BESSER ALS MENSCHEN ZUSAMMEN ARBEITEN UND LEBEN KÖNNEN UND DABEI UNSER GEMEINSAMES LEBEN VERTIEFEN.«

Wir verwenden dazu eine breite Palette an therapeutischen Werkzeugen, die Gruppendynamik und Kommunikationsstrukturen die uns dabei unterstützen ein Lern- u. Heilfeld für Körper, Geist, Herz und Seele zu kreieren.