Ich biete Einzelsitzungen, Seminare und längere Trainings an

Für eine nachhaltige, integrale Entwicklung ist für mich das Zusammenspiel von Gruppenprozessen und Einzelarbeit ein wichtiges Element. Wir können nicht eines vollständig durch das andere ersetzen und beide Ebenen bringen wichtige Dimensionen in die Arbeit.

 

[unex_ce_button id="content_cix4l4nvh,column_content_nvfddi03i" button_text_color="#888888" button_font="semibold" button_font_size="15px" button_width="full_width" button_alignment="left" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="13px 10px 13px 10px" button_border_width="1px" button_border_color="#d7d7d7" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#f4735f" button_border_hover_color="#f4735f" button_link="info@integralbeing.at" button_link_type="email" button_link_target="_blank" has_container="" in_column="1"]E-MAIL ME[/ce_button]
[unex_ce_button id="content_cix4l4nvh,column_content_414zskjwy" button_text_color="#888888" button_font="semibold" button_font_size="15px" button_width="full_width" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="13px 10px 13px 10px" button_border_width="1px" button_border_color="#d7d7d7" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#00a083" button_border_hover_color="#00a083" button_link="http://www.integralbeing.at/einzelarbeit" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]EINZELARBEIT[/ce_button]
[unex_ce_button id="content_cix4l4nvh,column_content_phef1lvcw" button_text_color="#888888" button_font="semibold" button_font_size="15px" button_width="full_width" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="13px 10px 13px 10px" button_border_width="1px" button_border_color="#d7d7d7" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#4dc07a" button_border_hover_color="#4dc07a" button_link="http://www.integralbeing.at/gruppenarbeit " button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]GRUPPENARBEIT[/ce_button]

Als soziale Wesen brauchen wir den Austausch und die Dynamik einer Gruppe. Sich selbst als Teil einer Gruppe oder Gesellschaft zu erleben, und dabei mehr über sich selbst und die Prinzipien von Beziehungen und zwischenmenschlichen Dynamiken zu lernen ist unglaublich wertvoll. Gleichzeitig ist es manchmal zusätzlich sinnvoll sich tieferen Themen durch Einzelsitzungen zu widmen. Dort können Themen vertieft, mit Fokus und ungeteilter Aufmerksamkeit beleuchtet werden, und oft ermöglichen sich dadurch neue Schritte und Einsichten.

Die Dynamik zwischen Einzel und Gruppensettings ist für mich eine wunderbare Mischung um sich selbst als Individuum und als soziales Wesen in Beziehung, Familie und Gesellschaft tiefer zu verstehen.

 

Warum an sich arbeiten?

Menschen beginnen aus unterschiedlichen Gründen an sich zu arbeiten. Mir ist es wichtig die Leute dort abzuholen wo sie gerade sind. Manchmal starten Leute aus aktuellem Leidensdruck oder Frustration, oft aber auch schon aus einem tieferen Antrieb und Wunsch nach Entwicklung. Meist ist es oft eine Kombination aus beidem, und ich sehen meine Arbeit auch darin Menschen zu helfen anzunehmen wo sie sind, und sie gleichzeitig dabei zu unterstützen wieder ihre eigene Lust und Freude an Veränderung und Wachstum zu finden.

 

»DA ICH SCHON MIT VIELEN LEUTEN GEARBEITET HABE, KANN ICH SAGEN, DASS DEINE ART DEN KÖRPER UND SEINE EMPFINDUNGEN MIT EINZUBEZIEHEN FÜR MICH AM MEISTEN WIRKUNG HAT.«

“Du schaffst es binnen Minuten auf den Kern der Dinge zu kommen, es zu spüren, und den Weg der Selbstheilung aufzuzeigen.”
(Karl)