logo-trainingforlifelogo-trainingforlife

Eine Reise durch die Stufen des menschlichen Bewusstseins anhand der 7 Energiezentren.

Das „Training for Life“ ist ein intensiver Prozess der Selbst-Erfahrung und Erforschung.
Es bietet ein tiefes Eintauchen in die inneren sowie die äußeren Welten an.

Der Zweck dieses Trainings liegt in der Öffnung unseres wahren Potentials als Menschen, mit der
Essenz unseres wahren Seins in Kontakt zu kommen, und all diese Erfahrung in unser Leben
einzubringen.

Als Grundlage unserer Arbeit und Erforschung verwenden wir die energetische Landkarte des
Systems der 7 Chakren. Dieses System ermöglicht uns die Verbindung von Geist und Materie,
Intellekt und Körper, Himmel und Erde.
Wir bewegen uns auf dieser Reise durch alle Stadien der menschlichen Erfahrungen: Überleben und Manifestation (Schöpfung), der Fluss von Bewegung und Begegnung, Stärke und Energie, Liebe und Beziehung, Kommunikation und Kreativität, Intuition und der innere Blick (inneres Schauen), Bewusstsein und Wahrnehmung.

Das Training ist in 7 einzelne Module gegliedert, wo wir uns in jedem Modul intensiv einem Zentrum (Chakra) widmen, es dabei aber immer in das ganze System einbinden.
In jedem Modul lernst du einfache aber effektive Techniken und Schlüssel, mit denen du das Erfahrene und Gelernte im täglichen Leben anwenden und integrieren kannst.
Mit dem Absolvieren des gesamten Trainings lernst du auch die Fähigkeit dieses System und deine persönlichen Kenntnisse in der direkten Arbeit mit anderen Menschen anzuwenden.
Dieses Training ist eine Einladung zur Selbstransformation in einem dynamischen Prozess.

Jedes Modul ist ein sich abgeschlossener Prozess und kann auch einzeln besucht werden!

[unex_ce_button id="content_kolv4phmh,column_content_nvfddi03i" button_text_color="#888888" button_font="semibold" button_font_size="15px" button_width="full_width" button_alignment="left" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="13px 10px 13px 10px" button_border_width="1px" button_border_color="#d7d7d7" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#f4735f" button_border_hover_color="#f4735f" button_link="http://www.vycvikprozivot.cz/en/home/" button_link_type="url" button_link_target="_blank" has_container="" in_column="1"]trainingforlife.eu[/ce_button]

»DAS TRAINING FOR LIFE HAT MEIN LEBEN IN SO EINER POSITIVEN ART VERÄNDERT, DIE ICH MIR ZUVOR NICHT MAL VORSTELLEN KONNTE!«

"Im 1. Chakra wollte ich besser kämpfen lernen, aber fand heraus dass es Dinge in der Welt gibt für die es sich nicht zu kämpfen lohnt. Im 2. Chakra wollte ich mein Inneres Kind unterstützen und entwickeln, aber fand heraus dass es manchmal klare Grenzen und richtigen Kontakt braucht um nicht destruktiv zu werden. Im 3. dachte ich mir dass ich mir selber mehr geben sollte, aber lernte dass ich anderen mehr geben kann und das es sich gut anfühlt. Im 4. dachte ich sollte andere mehr lieben, aber begann mich zuerst selbst mehr zu lieben. Im 5. Chakra hatte ich eine Gelegenheit einem meiner stärksten Glaubenssätze zu begegnen und es in Selbstliebe zu verwandeln - da ist kein "Ich muss, Ich sollte, hätte ich doch" sondern einfach mehr "Ich habe meinen Platz an der Sonne" und dafür danke ich Euch beiden am meisten. Ich bin kein Opfer mehr und habe jetzt schließlich verstanden was es heißt wirklich selbstverantwortlich zu leben - was es heißt ein wahrer Wahrheitssucher zu sein. Für all das bin ich euch dankbar. Ich schätze eure Arbeit so sehr und bin ein lebendiger Beweis der Wirksamkeit!"
(Lucie Zeenat)