Wir alle sehnen uns nach tiefer Intimität und Erfüllung in Liebesbeziehungen

 


Dennoch erleben wir oft Beziehung und Partnerschaft als etwas sehr kompliziertes, und oft landen unsere Anstrengungen, die Liebe am Leben zu erhalten in Konflikten, Enttäuschungen und Frust.

Ob wir in Beziehungen und in unserer Sexualität wachsen und reifen hängt nicht davon ab ob wir den richtigen Partner finden, sondern davon ob wir uns selbst mit Achtsamkeit und Klarheit begegnen können.
In meinem Angebot hier findest du Räume zur Heilung und Integration für Singles und Paare, aber auch die notwendigen Informationen um überhaupt entdecken zu können was es bedeutet eine bewusste Beziehung zu leben.

 

[unex_ce_button id="content_cix4l4nvh,column_content_nvfddi03i" button_text_color="#888888" button_font="semibold" button_font_size="15px" button_width="full_width" button_alignment="left" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="13px 10px 13px 10px" button_border_width="1px" button_border_color="#d7d7d7" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#f4735f" button_border_hover_color="#f4735f" button_link="info@integralbeing.at" button_link_type="email" button_link_target="_blank" has_container="" in_column="1"]E-MAIL ME[/ce_button]
[unex_ce_button id="content_cix4l4nvh,column_content_414zskjwy" button_text_color="#888888" button_font="semibold" button_font_size="15px" button_width="full_width" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="13px 10px 13px 10px" button_border_width="1px" button_border_color="#d7d7d7" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#00a083" button_border_hover_color="#00a083" button_link="http://www.integralbeing.at/angebote" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]ANGEBOTE[/ce_button]
[unex_ce_button id="content_cix4l4nvh,column_content_phef1lvcw" button_text_color="#888888" button_font="semibold" button_font_size="15px" button_width="full_width" button_alignment="center" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#ffffff" button_padding="13px 10px 13px 10px" button_border_width="1px" button_border_color="#d7d7d7" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#ffffff" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="#4dc07a" button_border_hover_color="#4dc07a" button_link="http://www.integralbeing.at/work-with-me/ " button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]WORK WITH ME[/ce_button]

Die meisten von uns haben entweder nur wenig oder auch gar keine echte und bewusste Information und Aufklärung zu gesunder Partnerschaft, Sexualität, Elternschaft usw erhalten. Deshalb sehe ich es auch als Teil meiner Arbeit mehr klare Information, Einsichten und praktisches Handwerkzeug für den Beziehungsalltag für Singles und Paare zur Verfügung zu stellen.
Der andere Teil bezieht sich mehr auf die Arbeit und Bewusstwerdung über unsere Konditionierung, unsere Muster und alte Verletzungen die wir zu dem Thema tragen, um den Raum für eine gesunde und wache Intimität zu reinigen.
Die Arbeit basiert auf dem Verständnis der Bindungstheorie, systemischer Aufstellungsarbeit, bewusster Kommunikationstechniken, den tantrischen Lehren der maskulinen-femininen Polarität, aber vor allem aus der Erfahrung und dem konstanten Lernen in der über 10-jährigen Beziehung mit meiner Frau Komala de Amorim. Alles was wir und ich unterrichten stammt auch aus unserer eigenen Erfahrung, in Kombination mit der Erfahrung aus der Arbeit mit hunderten von Menschen und Paaren in verschiedenen Ländern und Kulturen.

 

Das Angebot richtet sich an Singles, Paare und jedermann/frau irgendwo dazwischen. Einzelsitzungen können für Singles aber auch für Paare gebucht werden - Sowohl mit mir allein, aber auch (mit limitierter Kapazität) Sitzungen von Komala und mir gemeinsam. Für Buchungen und mehr Infos bitte unter Einzelsitzungen weiter.Die Arbeit ist auch gleichermaßen geeignet für hetero, homo und transsexuelle, und Menschen aus dem LGBTQ Spektrum - einfach für alle Menschen!

Manche der Seminare leite ich auch gemeinsam mit meiner Frau Komala de Amorim.

 

»ICH MÖCHTE EUCH BEIDEN (GREGOR KHUSHRU & KOMALA) FÜR DAS TRAINING DANKEN UND MEINE HOCHACHTUNG AUSDRÜCKEN FÜR DIE SENSIBILITÄT, DEMUT UND TIEFE MENSCHLICHKEIT IN EURER ARBEIT.«

Aus meiner Sicht kreiert ihr beiden zusammen einen wunderbaren Raum für Heilung. Fürsorglich, sicher und warmherzig aber mit klaren Strukturen und Grenzen. Männliche und Weibliche Qualitäten in Balance, etwas was ich sonst im Leben nicht erlebe. Die Art wie ihr eure eigenen Fehler und Schwächen zugeben könnt und damit umgeht ist eine große Inspiration für mich - zu verstehen dass ich nicht perfekt sein muss, hilft mir liebevoller mit mir selbst zu sein. Die Balance die ich in und zwischen euch sehe ist sehr heilsam für mich, aber was am wichtigsten ist: Es fühlt sich erreichbar an!
(Klara)